planetGAY /

alles für den planeten der schwulen und lesben

Sind alle Schwule so (sexgeil) ?

Wer es noch nicht bemerkt haben sollte, gaywinner.de gibt es nicht mehr. Schade - denn das Angebot an Informationen war sehr gut aufbereitet und dargestellt - nicht bunt, schrill, flackernd und unübersichtlich wie viele andere schwule Seiten. Auch drehte sich nicht alles nur um Sex, Hardcore und 0190-Werbebanner.

Ein Interview, warum gaywinner.de eingestellt wurde, findet sich in Juls Egobox und einen Artikel dazu gibt es z.B. bei Gay Thüringen.

Beim Stöbern in Juls Log bin ich auf einen interessanten Artikel gestossen, in dem er über die Erlebnisse einer Registrierung "beim schwulen Einwohnermeldeamt (Gayromeo)" schreibt.

[..] Der Frischfleisch-Effekt bescherte ihm 1.500 Mails in 12 Stunden. Schon interessant, was die Leute so schreiben [..]
Was das (auszugsweise) so für Dinge sind, könnt ihr dort nachlesen...