planetGAY /

alles für den planeten der schwulen und lesben

Sacfree ®

Was den Leuten nicht immer so alles einfällt. In diesem Fall kam ein Philosophiestudent auf die revolutionäre Idee, einen Slip zu entwerfen, der dem Mann einen gewissen Freiraum gewährt. Während der "Pillermann" in einem taschenartigen Säckchen gut verstaut ist, hängt der Rest an der frischen Luft. sacfree® eben.

sacfree
sacfree®

Angeblich soll das etwas ganz tolles für Leute sein, denen Slips zu eng und Boxershorts zu schwabbelig sind - naja. Ich wusste ausserdem gar nicht, dass man(n) sich Boxershorts kauft, um ein wenig Freiheit in Form von mehr Luft um seine besten Teile zu haben. Vielmehr ging ich davon aus, dass Boxershorts einfach nur mehr bedecken und durch den zusätzlichen Stoff eher Wärme spenden.

Toll finde ich auch die Aussagen auf der Produktseite:

[..] Eng anliegende Slips sind Eierkocher. sacfree® ist da anders! Mit ihrer offenen Art sorgt sacfree® besonders an heißen Sommertagen für eine frische Brise am sac. Eine gesunde Eigenschaft, denn so behält ihr sac seine natürliche Temperatur.
Mit sacfree® gibt?s für sie oder ihn etwas mehr zu sehen. Ein neuer Reiz zum Anfassen. [..]

Als sexy Outfit für seinen Freund sicher gut zu gebrauchen, für den Alltag jedenfalls meiner Meinung nach nicht. Aber jedem seins...

Holger schrieb am 19.04.2005
Ich schließe aus der Produktaussage, dass man den Slip dann wohl ohne was drüber tragen soll, den nwenn ich da wiederum eine enge Jeans drüberziehe, ist der Effekt (so oder so) hinfällig.

The Exit schrieb am 19.04.2005
Oh, es gibt Kommentare!

Also ich kann mir das jetzt eher weniger vorstellen. Aber gut. Vielleicht kannst du ja mal ein Testexemplar anfordern :-)

Christian schrieb am 20.04.2005
Also meine Meinung ist: Entweder nackt oder mit Unterhose. So ein Zwischending finde ich albern.

Christian schrieb am 20.04.2005
Danke für den Link zu unserem Weblog! :-)