planetGAY /

alles für den planeten der schwulen und lesben

Der eine, der auszog...

... das Glück zu suchen heisst Sebastian und vielleicht kennt ihn der eine oder die andere durch seine Webseite tanis-berlin.de.

Da es hier in Berlin nicht gut aussah einen neuen Job zu bekommen, ging er kurzerhand nach Paris, um dort zu arbeiten. In seinem neu erstellten Blog "Tanis geht nach Paris" informiert er aktuell über das dortige Geschehen.

Bleibt nur, ihm alles Gute für seinen Neuanfang in Paris zu wünschen.

The Exit schrieb am 22.04.2005
Na, viel Erfolg in Paris. Ist eine wunderschöne Stadt.

Gibt es denn noch mehr Gayblogs in Berlin?

stefan schrieb am 22.04.2005
Ja, gibt es.
Schau doch einfach mal bei "Ringelpietz - schwule weblogs auf deutsch" vorbei. Dort sind auch einige Blogs aus Berlin verzeichnet.

sebastian schrieb am 24.04.2006
Ich bin wieder in Berlin. ;) Das Heiweh. Hoffe es geht euch gut.

Liebe Grüße
Sebastian

stefan schrieb am 24.04.2006
Willkommen zurück in der Heimat :-)

sebastian schrieb am 24.10.2007
Danke Danke. Naja, man ist halt hier zu Hause, Paris und Frankreich sind und waren mir immer fremd.

Grüße aus Berlin
Sebastian