planetGAY /

alles für den planeten der schwulen und lesben

Suchfunktion bei planetgay.de

Da die Zahl der Artikel stetig steigt, habe ich planetgay.de heute eine Suchfunktion spendiert.

Einfach oben rechts bei Artikel-Suche ein oder mehrere Suchwörter eingeben und Enter drücken. Schon wird im Titel und Text der Artikel bei planetgay.de danach gesucht. Bei mehreren Suchwörtern werden diese automatisch per UND verknüpft.

Weitere Anregungen, die der Verbesserung dieses Blogs dienen, werden gerne berücksichtigt. Die jeweilige Umsetzung ist jedoch von meiner Zeit abhängig. Es kann also schon mal eine Weile dauern ;-)

Update: Im RSS-NewsFeed wird nun die Anzahl der Kommentare zu jedem Artikel mit angezeigt. Per Klick kann gleich zur Kommentar-Eingabe gesprungen werden.

The Exit schrieb am 23.04.2005
Cool. Das wird hier richtig schön.

Der Inhalt stimmt. Dann kommen die Leser fast von allein! Wirklich.

stefan schrieb am 24.04.2005
Danke :-)