planetGAY /

alles für den planeten der schwulen und lesben

Nickstories

Auf den Seiten von Nickstories.de finden sich eine Menge Geschichten und Gedichte. Angefangen von Lovestories über Fantasy bis hin zu Kurzgeschichten und Krimis ist fast alles vertreten. Meistens dreht es sich bei den Helden der Stories um schwule Jungs.

Schon als die Seite noch in den Kinderschuhen steckte, bin ich gerne dort vorbegesurft und habe nach neuen Teilen der Fortsetzungsgeschichten geschaut. Viele von den Geschichten verschlang ich sofort und fast ohne Unterbrechung, so spannend fand ich diese.

Buch

Um nicht beim Lesen plötzlich mitten in der Story aufhören zu müssen weil der Autor es leider noch nicht geschafft hat, diese zu Ende zu schreiben, ist die Liste nach beendeten und noch offenen Stories sortierbar - sehr praktisch.

Mittlerweile hat/ist Nickstories ein Verein und es gibt einen umfangreichen Community-Bereich mit Forum, Galerie, Chat, Radio und natürlich Nickstories-Treffen.