planetGAY /

alles für den planeten der schwulen und lesben

QueerRadio.de

Gestern las ich bei Queer.de, dass es ein neues Internet-Radio gibt. Da dachte ich mir, ich schau doch gleich mal bei queerradio.de vorbei.

Doch leider konnte ich mit meinem ganzen Fuhrpark an Browsern (Safari, Firefox, Camino) nur das Flash-Intro sehen, danach kam einfach nur eine leere weisse Seite mit einem Scrollbalken. Einzig mit Safari wurde die Menüleiste dargestellt - klicken konnte man auf die Buttons jedoch nicht.

Nun gut, eben schnell man den Windows-Rechner gestartet und dort mit Firefox versucht: wieder nur eine weisse Seite. Letzter Versuch mit dem InternetExporer und siehe da - ich hatte es schon lange vermutet - es wird die Seite dargestellt.

Schon sehr schade, dass neue Webseiten so am Nutzer und bestehenden Standards (der IE ist kein Standard) vorbei erstellt werden. Vielleicht ändert sich das ja noch im Laufe der Zeit. Doch so kann man nichtmal dem Admin eine eMail schicken - wenn man keine Kontaktdaten sieht...

Ludwig schrieb am 06.10.2005
Die gesamte Seite von QueerRadio.de wurde total überarbeitet und ist jetzt mit fast allen Browsern zu öffnen.

stefan schrieb am 06.10.2005
ja, jetzt funktioniert's :-)

Christian Keller schrieb am 21.11.2005
Hör doch einfach bei www.gaywebradio.de rein

Besser geht's nicht ;)