planetGAY /

alles für den planeten der schwulen und lesben

Mister Gay 2005

Berlin, Hamburg, Stuttgart, Würzburg, und Leipzig haben schon gewählt - nur Bochum und Nürnberg fehlen noch.

Mister Gay 2005
Mister Gay 2005

Ende Mai ist es dann endlich soweit: einer der fünfzehn Finalisten wird zum Mister Gay 2005 gekürt und darf sich über [..] tolle Preise, viel Anerkennung und die Chance, ganz groß im Rampenlicht der Öffentlichkeit zu stehen [..] freuen. Eine Karriere als Model, Moderator oder auch Schauspieler ist nicht unbedingt ausgeschlossen...

Der Ablussevent findet in der "größten Gay-Disco Europas", im Mannheimer MS Connexion, am 28. Mai 2005 statt. Einlass ist ab 22:00 Uhr, die Mister Gay Wahl beginnt gegen Mitternacht.

The Exit schrieb am 09.05.2005
Wählt denn München nicht?

stefan schrieb am 09.05.2005
So wie es aussieht nicht.
Konnte auf der Webseite (Link im Artikel ergänzt) jedenfalls nix zu München finden.

rene schrieb am 23.10.2005
mister gay die partys und die wahl der grösste flopp aller zeiten echt peinlich