planetGAY /

alles für den planeten der schwulen und lesben

"Wohnklo mit Kochnische" [update]

Man glaubt es kaum, wenn man es nicht selbst gelesen hat. In London wohnt eine Frau in einer fünf Quadratmeter grossen Wohnung und zahlt dafür stolze 189 Euro in der Woche. Dafür befindet sich die Wohnung zumindest im angesagten Londoner Stadtteil Notting Hill.

Hochwertig ausgestattet ist sie wohl:

Immobilien-Makler Gordon Blausten sagte deshalb der Nachrichtenagentur AFP , die Wohnung sei zwar "winzig, aber hip". Mit einer hochwertigen Ausstattung mit Chrom, Parkett und Glas habe er binnen "nicht einmal drei Tagen" eine Mieterin gefunden, sagte er weiter.

AFP/Hemispheres
© AFP/Hemispheres

Auf der kleinen Fläche wurden eine Küchenzeile, eine Dusche, eine Kleiderkammer und ein Hochbett untergebracht. Doch wo ist das Klo? Eine halbe Treppe tiefer?

Die Frau sei vielbeschäftigt und habe wahrscheinlich nicht die Absicht, viel Zeit in der Wohnung zu verbringen - "zumindest wünsche ich es ihr".

Update: Bei der sueddeutschen.de gibt es unter anderem ein Photo des kleinen Apartments zu sehen.

The Exit schrieb am 30.05.2005
Habe ich ein Glück, dass ich jetzt doch etwas luxuriöser wohnen kann.

stefan schrieb am 01.06.2005
Wohin in Berlin wird's Dich denn demnächst verschlagen? *neugierigsei*

The Exit schrieb am 01.06.2005
Das habe ich heute bei mir verraten!

stefan schrieb am 01.06.2005
hab ich schon gelesen :-)