planetGAY /

alles für den planeten der schwulen und lesben

Party!

Diesen Monat ist es wieder soweit: das Strassenfest und der CSD locken nach draussen.

Am 18. und 19. Juni findet das Lesbisch-schwule Stadtfest in Berlin zum dreizehnten Mal im "traditionellen Homo-Kiez am Nollendorfplatz" statt.

CSD 2005
Das Stadtfest präsentiert auf einer Straßenfläche von über 25.000 qm das bunte und breite Spektrum lesbischer, schwuler, bisexueller und transidentischer Projekte, Selbsthilfegruppen, Vereine und Unternehmen. Neben Informationsständen, Biergärten und Cocktailbars gibt es auf der Hauptbühne ein Show-Programm, das an beiden Tagen mit Gerhard Hoffmanns Promi-Talkshow »Das wilde Sofa« eingeleitet wird, einen Rave-Tower mit House- und Techno-Klängen, eine Diskothek mit Hits aus den 70er Jahren bis heute, die lesbischwule Medienkooperation »Queere Medien« sowie die »Frauenbühne« am Nollendorfplatz.

Weiter geht es eine Woche später, am 25. Juni, mit dem Berliner CSD.

Bleibt zu hoffen, dass es an diesen Tagen schönes Wetter gibt. Es muss nicht ganz so heiss sein wie letztes Wochenende, aber wenigstens regnen sollte es nicht. Angenehme Wärme sorgt nebenbei dafür, dass man mehr Haut sieht ;-)

The Exit schrieb am 01.06.2005
Und das an dem Tag, an dem ich mit Sack und Pack in Berlin ankomme :-)

holger schrieb am 02.06.2005
Na siehst Du, das ist doch eine schöne Willkommens-Party. Prosecco an der Goldelse. Cheers!

holger schrieb am 02.06.2005
Aber wie immer sind ja zuerst die Hamburger dran: 11.06.2005

stefan schrieb am 02.06.2005
Dann werden wir ja bald schicke Photos auf deiner Seite sehen, oder?

The Exit schrieb am 02.06.2005
Letztes Jahr war Holger geizig. Obwohl er im Fernsehen war.