planetGAY /

alles für den planeten der schwulen und lesben

Einhundert

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Nun schreibe ich schon meinen 100. - in Worten: einhundertsten - Eintrag. Binär gedeutet wäre es allerdings erst mein vierter.

Kerze

Doch, soll ich jetzt darüber in Jubelschreie ausbrechen - ich weiss nicht so recht. Viel wichtiger ist mir, dass ich hoffentlich nicht nur totalen Stuss geschrieben habe, was keinen interessiert.

Als kleinen Zeitvertreib hier der (geglückte) Versuch, 100 Kommentare auf einen recht sinnfreien Artikel zu erhalten oder die Kreierung - was für ein eigenartiges Wort - eines Blindtextes, damit die Sekt- oder Champagner-Flasche nicht so alleine dasteht.

The Exit schrieb am 02.06.2005
Herzlichen Glückwunsch! Ich finde dein Blog toll! Ich hoffe, du hast auch viele Leser.

stefan schrieb am 04.06.2005
Danke, das hört man gerne.

Viele Leser - das ist relativ. Doch ich bin recht zufrieden. Obwohl es ruhig noch etwas mehr sein könnten... ;-)

Christian schrieb am 06.06.2005
Glückwunsch! Ich lese gerne mit auch wenn ich nicht dauern Kommentare schreibe. :-)

Christian schrieb am 06.06.2005
grrrr, ich möchte ein "d" kaufen ... sollte natürlich "dauernd" und nicht "dauern" da stehen ...