planetGAY /

alles für den planeten der schwulen und lesben

"Vorsicht, ich bin homosexuell"

Bill Banuchi, ein Priester der New Yorker ultra-religiösen Christian Coalition, fordert Warnhinweise für Schwule und Lesben.

"Wir packen Warnhinweise auf Zigarettenschachteln, da wir wissen, dass Rauchen die Lebenserwartung um zwei Jahre senkt. Trotzdem 'feiern' wir einen Lebensstil, von dem wir wissen, dass er jede denkbare Art von sexuell übertragbaren Krankheiten überträgt und mindestens 20 Jahre von der durchschnittlichen Lebenserwartung nimmt".

Mehr dazu im Artikel bei queer.de und Dank an Matthias für den Hinweis.

Christian Beier schrieb am 13.06.2005
Muss man zu einer solch schwachsinnigen Aussage eigentlich noch viel sagen? Die Leute tuen doch wirklich alles, um von den Medien gehört zu werden und die eigenen "kranken" Ansichten unter das Volks zu streuen - moderne Propaganda.

The Exit schrieb am 14.06.2005
Das hatten wir ja schon mal. Damals in den 30ern hat man auch Bevölkerungsgruppen "gekennzeichnet". Igitt!

Norman schrieb am 14.06.2005
wie "The Exit" schon sagt, das hatten wir doch schonmal. Also demnächst bald wieder Aufnäher für alle.