planetGAY /

alles für den planeten der schwulen und lesben

Cock O'lada

Cock O'lada
Cock O'lada

Schluss mit langweiligen Flaschen oder Büchsen, aus denen man sich bei den heissen Temperaturen ein wenig Erfrischung gönnt. SWAT bringt etwas ganz spezielles: den ersten Drink aus der "Cocktube" in der Geschmacksrichtung "TropicErotic" (Frucht-Cocktail ohne Alkohol).

Queer Glide
Queer Glide

Das Ganze gibt es auch noch als Gleitgel für verschiedene Bedürfnisse - ebenfalls in Schwanzform.

Schluss mit langweilig oder medizinisch wirkenden Gleitgelverpackungen. Ein Gleitgel soll schließlich auch ein Spaß-Macher sein...

Hello Pussy-Glide: für Twens und die junggebliebene Frau, ark-Glide: für Fans von Lack, Leder, SM und Fetisch, Quer-Glide: die erste schwule Glide-Tube.

Infos zu den Produkten bei S.W.A.T.

Bernd Folmers schrieb am 12.11.2005
Super Idee, die Geltuben mal in eine Spass-Verpackung zu stecken!! Man muss nur drauf kommen. Die Erfinder werden bestimmt reich mit dieser Idee --> Es sei Ihnen aber gegönnt. Ich sag ja... Das Geld liegt auf der Strasse.. Viele Grusse B.F.