planetGAY /

alles für den planeten der schwulen und lesben

10. Gay Photo Award

Bereits zum zehnten Mal wird der Gay Photo Award ausgeschrieben. Das Thema diesmal: "Halt mal still!". Initiator ist der schwule Foto-Club "Mannsbilder" aus Berlin.

Wir sind gespannt darauf, wo und wie überall stillgehalten wird: Vor oder hinter der Linse, beim (Tier-) Arzt, beim Sport, im Bett ? oder wo auch immer.
Gay Photo Award
Gay Photo Award

Mitmachen kann jeder, der gerne fotografiert und eine Kamera (analog oder digital) sein Eigen nennt. Vereinsmitglieder dürfen nicht teilnehmen - wohl um andere nicht zu entmutigen ;-) Ob die Fotos schwarz-weiss oder in Farbe sind, ist egal. Wichtig ist der Einsendeschluss am 15. August 2005.

Die besten Bilder werden am 24. September 2005 in der Galerie LAINE-ART präsentiert. Als 1. bis 3. Preis winken 150, 100 bzw 50 Euro, einen Fotoband und eine Urkunde, die 4. bis 10. Plätze erhalten je einen Fotoband mit Urkunde. Zusätzlich wird ein Publikumspreis mit 50 Euro, Fotoband und Urkunde vergeben.

Die genauen Teilnahmebedingungen und zahlreiche Galerien des Vereins finden sich bei MannSbilder.

The Exit schrieb am 04.07.2005
Und? Sehen wir einen Wettbewerbsbeitrag von dir?

Christian Beier schrieb am 06.07.2005
Genau Stefan! Ich überlege auch noch ob ich dran teilnehme.

stefan schrieb am 07.07.2005
weiss noch nicht. bisher ist mir nichts richtiges eingefallen.
mal meine bisherigen photos durchsehen ;-)

tibère schrieb am 20.07.2005
Mannsbilder est un très beau site, merci !