planetGAY /

alles für den planeten der schwulen und lesben

"Queer as folk" bald auf Pro7

Vor einer Weile hiess es noch, es gäbe Seitens von Pro7 keine Äusserungen dazu, Serien wie "The L-World" in das Programm mit aufzunehmen.

In Jul's Log ist nun zu lesen, dass sich Pro7 die ersten beiden Staffeln der Serie "Queer as folk" gesichert hat.

Dass ProSieben die ersten beiden Staffel mit den insgesamt 42 Folgen erworben hat, konnte ProSieben-Sprecherin Stella Rodger bestätigen. Ob die Serie allerdings noch in der TV-Saison 2005/06 im Programm laufen wird, ist unklar. Noch stehen die Synchronisationsarbeiten an.

Anfang 2006 wird dann wohl auch "The L World" laufen - rund um das Leben und Lieben einer Gruppe lesbischer Frauen aus Los Angeles.

via: Jul's Log

Norman schrieb am 28.08.2005
QAF und L World sollen wirklich in der TV Season 2005/2006 laufen so jedenfalls laut Aussage bei der Vorstellung des Pro7 Programmes "Big Picture".

Quelle: http://www.quotenmeter.de/....

Pip schrieb am 19.12.2005
Das sind doch mal wirklich GOOD NEWS! Hoffentlich schneiden die nicht zu viel bzw. gar nicht.

petra berg schrieb am 30.12.2005
Schon gehört? QAF hat eine "deutsche Mutter" ;-)!

1997 besuchte ein Team des englischen Senders CHANNEL4 den Berliner Filmemacher Andreas Weiß und drehte für das Magazin Euro-Trash einen Beitrag über die schwule TV-Serie MONTAGSGESCHICHTEN von A.Weiß. In dieser Serie gibt es nur schwule Hauptfiguren. Kurz danach kam man bei Channel4 auf die Idee, eine Serie mit schwulen Hauptfiguren in Auftrag zu geben - die UK-Version von QAF. Diese wurde dann von den Amis neu verfilmt ....

Jenifer schrieb am 21.05.2006
endlich kommt mal was guten im tv