planetGAY /

alles für den planeten der schwulen und lesben

Alexander Klaws schwul?

Gleich mal etwas mit auf der Gerüchtewelle schwimmen - rund um Daniel Küblböck und seine "Enthüllungen".

Küblböcks - im wahrsten Sinne des Wortes - neuester Schrei ist das Outing seines ehemaligen "Deutschland sucht den Superstar"-Kollegen bei einem Sekt-Bad mit der Hamburger Drag-Queen Olivia Jones.

"Alexander ist schwul. Ich hab da schon meine Erfahrungen mit ihm gemacht." Mehr als Sex soll es damals auch gewesen sein: "Wenn ich ganz ehrlich bin, war es für mich Liebe", sagte der Eggenfeldener bei einem Glas Sekt.
Olivias Kommentar darauf:
"Wie abgefahren. Die schwule Version von Cindy und Bert."

via: queerblog und rosekids.de

jazznrhythm schrieb am 15.09.2005
Selbst wenn ich mich bemühe, aber dem Kübldingens möchte ich nix glauben.