planetGAY /

alles für den planeten der schwulen und lesben

Gay-a-Way: Die lesbisch-schwule Mitfahrzentrale

Logo Gay-a-Way
Logo Gay-a-Way

Leider sind (noch) nicht wirklich viele Angebote oder Anfragen bei der schwul-lesbischen Mitfahrzentrale vorhanden. Dabei haben doch gerade Schwule schicke Autos und lernen sicher gerne neue Leute kennen ;-)

Einfach, schnell und vor allem kostenlos sollen sich nach den Angaben auf der Webseite Mitfahrgelegenheiten oder -gesuche einstellen lassen. Gegebenenfalls wird man per eMail über passende Angebote informiert, sollte das Gesuchte nicht direkt vorhanden sein.

harald schrieb am 12.10.2005
ich suche schon lange so ein portal. leider ist das einzige angebot mal wieder von so einem sexbesessenen.
wäre echt toll, wenn sich diese mitfahrzentrale etablieren würde, ich emfehle sie auf jeden fall weiter

David schrieb am 14.04.2008
tja wie es so aussieht,hat sich das Konzept nicht so richtig bewährt :( ... die datenbank ist LEER.Ich bin reg.Mitglied bei www.gay-reiseforum.de .Die haben jetzt eine Mitfahrzentrale eingerichtet. Da ich auch auf der suche war, ich hoffe dass es dort funktionieren wird.Die haben zumindest die Besucher dafür. LG David