planetGAY /

alles für den planeten der schwulen und lesben

Cafe ohne Kaffee

Beim brunchen heute Mittag musste ich zu meiner Verwunderung feststellen, dass es möglich ist, dass ein Cafe keinen Kaffee mehr ausschenken kann.

"Wir hätten gerne noch je einen Kaffee"
"Tut mir leid, wir haben keinen Kaffee mehr"
*fragende und staunende Gesichter unsererseits*
"Ja, wir haben keine Kaffeebohnen mehr - es gibt keinen Kaffee, keinen Espresso, Cappuccino etc."

Wir wurden auf die kommende Eisbombe vertröstet, die uns den Tag dann noch versüsste. Es ist ja nun kein wirklicher Beinbruch, aber schon recht verwunderlich, in einem Cafe keinen Kaffee bekommen zu können - und das Mittags um halb zwei ;-)

The Exit schrieb am 26.09.2005
In welchem Café war das denn?

stefan schrieb am 27.09.2005
das war im Südosten von Berlin, im Grünen

The Exit schrieb am 27.09.2005
Im Treptower Park?

stefan schrieb am 27.09.2005
Nein, in Köpenick. Aber mehr wird nicht verraten :-)

The Exit schrieb am 27.09.2005
Aha. Jetzt wird das Blog zu einer Art "Ich teaser es an, verrate aber nicht mehr".

stefan schrieb am 28.09.2005
Nein, ich will nur keinen verunglimpfen.

The Exit schrieb am 29.09.2005
Aber wenn das Dingens schlecht war....

stefan schrieb am 29.09.2005
Es ist ja nicht schlecht. War schon öfter da und noch nie gab es Probleme. Und das mal Kaffee fehlt - naja, soll vorkommen ;-)
Ist ja kein Grund, nicht nochmal hinzugehen.