planetGAY /

alles für den planeten der schwulen und lesben

Winter-Pride

Vom 16. bis zum 31. Dezember 2005 findet er statt - der erste schwullesbische Wintermarkt Deutschlands!

Am Nollendorfplatz in Berlin lockt der Wintermarkt mit Verkaufsständen, Gastronomie und einem Unterhaltungsprogramm. Veranstaltet wird er vom Mann-O-Meter e.V.

Der Duft von Zimt und gerösteten Mandeln, Glühwein und Gänsekeulen liegt in der Luft. Im warmen Festzelt labt sich die Community und vor der Bühne versammeln sich die Menschen. Weihnachtsbäume glänzen vor den Feiertagen und Sektkorken knallen zum Jahreswechsel. Schnell noch ein Geschenk gekauft für die Weihnachtsfeier, die Eltern und die Silvesterparty. Kunsthandwerk, Lebkuchen und viele kleine Kostbarkeiten.
W schrieb am 16.12.2005
Hi! Can´t you put an english translator?? Big hug!

Brian schrieb am 19.12.2005
Nun ja, in München gab's das schon vorletztes Wochenende. Somit war München mal wieder Vorreiter...

punky schrieb am 18.01.2006
oh man... ich find es so schade, das ich diese Seite sooo spät erst kennen lehrne...
bin ein Berliner und wusste nix von diesem Markt, traurig...
hmm
war sicher ein schöner Windermarkt....