planetGAY /

alles für den planeten der schwulen und lesben

Endlich da: Queer as Folk heute auf Pro7

Wer heute abend um 23:45 Uhr noch wach ist oder extra drauf wartet - Pro7 zeigt ab heute die ersten 22 Episoden von "Queer as Folk".

Nominiert für den GLAAD Media Award 2004 als beste Serie. Anders, als man es von den prüden US-Amerikanern gewohnt ist, zeigt die Pay-TV-Serie "queer as folk" ungeschminkt und ehrlich die Gay-Community. Sex, Drugs und Disco-Techno ? alles was Spaß macht, findet einen Platz im Alltag der Clique. Die US-Serie beruht auf der gleichnamigen britischen Serie. Während die englische Version bereits nach zwei Staffeln eingestellt wurde, wurden von der US-Version fünf Staffeln produziert.

Mehr Infos zur Serie bei pro-sieben.de

Norman schrieb am 06.02.2006
Leider läuft ja bei uns nur die "harmlose" US Version von QAF.

Queer as Folk schrieb am 25.02.2006
Ich denke selbst die US-Version ist für Deutschland schon ein großer Fortschritt. Ich freu mich, dass es endlich mal durchgesetzt wurde.