planetGAY /

alles für den planeten der schwulen und lesben

Wie lesbisch sind Sie?

Immerhin steht es mit im Untertitel dieser Webseite, also wollen wir auch mal was für die Frauen schreiben..

So ist es diesmal ein Test, wie lesbisch man frau ist - oder zumindest, was anhand der Fragen von einem erwartet wird ;-) Wie man zu so etwas steht, muss jeder für sich entscheiden; doch die Beliebtheit solcher Tests ist ja im allgemeinen recht hoch.

Butch, Femme oder gar keine von beiden? Wo gehöre ich eigentlich hin? Passe ich überhaupt in ein Schema? Machen Sie den Lesbentest, und finden Sie die Antworten auf Fragen wie: »Warum finde ich den ganzen technischen Kram überflüssig, während meine Freundin mit Begeisterung an irgendwelchen Geräten rumschraubt?«
KateNightSky schrieb am 15.05.2007
So einen Test unter dieser Überschrift zu verkaufen find ich etwas seltsam. "Wie weiblich/männlich sind sie?" wäre wohl passender. Die Auswertung war sehr interessant. Ich hab jedenfalls was über Hormone gelernt, aber nicht über (meine) sexuelle Orientierung.