planetGAY /

alles für den planeten der schwulen und lesben

planetGAY aufgehübscht

Jahrelang gab es planetGAY in einem einzigen Layout. Ja, es war schlicht und einfach, übersichtlich und wurde im Laufe der Zeit durch Kleinigkeiten noch schöner :-) Doch schliesslich war es an der Zeit, die Seiten einmal rundum zu erneuern.

screenshot
planetgay bis Ende 2006

Auf der Startseite gibt es nicht mehr so viele Artikel - nur noch die fünf aktuellsten - also weniger zu scrollen. Ältere Artikel sind wie vorher über das Archiv zu erreichen. Die Seite "Photos" ist in Media umbenannt worden und enthält neben Photos auch ausgewählte Links, welche von der Startseite verschwunden sind. Mal sehen, was mir noch so für diese Seite einfällt...

Das Navigieren durch die Artikel ist jetzt einfacher geworden. Sobald man einen Artikel direkt angeklickt hat, lässt sich mit den Cursortasten (links/rechts) ganz einfach der vorherige oder der nachfolgende Artikel aufrufen.

Ich hoffe, euch gefällt der neue Stil - wenn nicht, man gewöhnt sich mit der Zeit an fast alles ;-)