planetGAY /

alles für den planeten der schwulen und lesben

Bill Kaulitz im Interview

So, jetzt mach ich mal wieder was, um meine Zugriffszahlen steigen zu lassen - ich schwimme auf der "Ohh, sind die geil!"-"Kreisch!"-"Brüll"-wasauchimmer-Welle mit und reiche munter Futter ;-) In diesem Fall das Interview "Bill Kaulitz im Gespräch: 'Ich will nie wieder um 5.30 Uhr aufstehen'" bei jetzt.de von der Sueddeutschen Zeitung.

Für denjenigen, der bisher kein Autogramm abbekommen hat, findet sich auf der dritten Seite des Interviews eines zum selbst ausdrucken.

Und nun ein Outing meinerseits: ich muss zugeben, dass ich "Durch den Monsun" und "Schrei" ganz gerne mal höre. Wenn man nicht gerade weiss, wie die Leute aussehen und man den Rummel drumherum mal weglässt, dann ist das recht gute Musik, find' ich.

Und weil's so schön ist: Ist Bill nun schwul oder nicht?