planetGAY /

alles für den planeten der schwulen und lesben

Multimediale Lovestory

foto
Foto: dbna.de

Nach elend langer Zeit bin ich wieder mal bei dbna.de vorbeigesurft. Dabei bin ich auf eine moderne und multimediale Art der Präsentation der "Foto Love Story" gestossen.

Selbst nennen sie es "Liebesgeschichte in Bild, Video & Ton". Gleich mal drauf- und durchgeklickt. Schicke Idee, das Ganze, wenn auch die Videos teilweise etwas holprig sind. Doch es zeigt, es muss nicht immer etwas hochprofessionell erstelltes sein. Gerade das lässt es näher und wirklicher erscheinen.

Ich sehe es als gute Idee an, welche aktuelle zur Verfügung stehende Techniken sinnvoll nutzt.An einigen Stellen könnte man noch kleinere Verbesserungen vornehmen – allerdings muss man das sicher anhand der Zugriffszahlen abwägen, ob es den entsprechenden Aufwand rechtfertigen würde.