planetGAY /

alles für den planeten der schwulen und lesben

IKEA hacker

Blog: IKEA hacker
Blog: IKEA hacker

Die hasenbu.de machte mich auf ein sehr interessantes Einrichtungsblog aufmerksam: IKEA hacker.

Vorgestellt werden dort pfiffige Ideen, wie man mit IKEA-Möbeln und etwas Einfallsreichtum "Designerstücke" zaubern kann. Besonders gefallen mir das Perfekte Lowboard und Making the Schreibtisch. Gerade bei dem Schreibtisch werden meine eigenen Ideen wieder wach – nun bereichert um eine neue Möglichkeit der Befestigung der Tischplatte, statt diese nur auf Standard-Tischbeine zu schrauben.

Ein vom Blog verlinktes Flickr-Foto zog ebenfalls meine Aufmerksamkeit auf sich: giftgrüne Wand mit rotem Sofa und dazu das weiss der Bilder mit dem schwarzen Rahmen – einfach Wahnsinn. Ich liebe dieses Grün ;-)

Zum englischen Original gehts hier entlang.

Thomas schrieb am 16.03.2007
Hallo Stefan, freut mich, dass Du bei IKEA hacker aufgeschlagen bist und über die nette Erwähnung. Weiterhin viel Spaß auf meiner Site.