planetGAY /

alles für den planeten der schwulen und lesben

Gay-Topmodel-Contest

Gay-Topmodel-Contest
Gay-Topmodel-Contest

Husch husch, noch schnell angemeldet beim Gay-Topmodel-Contest! Wer sich nicht traut, ein eigenes Bild hochzuladen und sich der Kritik der Nutzer zu stellen, kann noch bis zum 21.06. seine Stimme für einen der Jungs aus der Galerie abgeben.

Wer unter die ersten zehn kommt, darf sich auf ein Fotoshooting freuen und fährt auf dem RTL-VIP-Paradewagen mit. Als Bonbon für den Besten winkt ausserdem Ruhm und Ehre, der Titel "Durex-Werbe-Ikone 2007/2008" und er wird auf dem Titel der Sergej zu sehen sein.

Die bisherigen Top20 entsprechen nicht so meinen Vorstellungen - das sind mir zu viele Muskeln auf einmal und wirkt auf mich nicht sehr natürlich. Da finde ich Dennis oder Basti schon schnuckeliger ;-)

P.S.: Warum werden Pressemitteilungen nur immer als Word-Dokument verschickt? Ein PDF tut es doch auch.

Update: Model kann man nun nicht mehr werden, dafür wurde die Bewertungszeit verlängert. Ab dem 23.06. kann nun jeder mit seiner Stimme innerhalb der Top10 mitentscheiden, die sich am kommenden Donnerstag (21.06.) auf einer Bootsfahrt herauskristallisieren wird. Erst Mitte August ist endgültig Schluss mit Bewerten. Bis September muss man leider warten, bis dann der Sieger feststeht.

IrgendwasIstJaImmer schrieb am 16.06.2007
Die Top 20 sind mir auch zu viel mit Muskeln bepackt. Sieht schon etwas angestrengt aus.

Benjamin ( http://www.gay-topmodel-contest.de/profile.php?id=1746&count=30 ) sieht auch ganz nett aus.