planetGAY /

alles für den planeten der schwulen und lesben

"Ohh ist der süss!"

Gestern wurde ich von meinem Freund mit einem kleinen blauen überrascht. Nee, kein Fummel - es ist ein iPod shuffle in blau ;-)

iPod shuffle
iPod shuffle

An sich hab ich ja einen 20GB iPod, wo alle meine Musik drauf ist. Doch gerade im Sommer ist man eher leicht bekleidet und muss schon genug Zeug mit sich herum schleppen - Portemonnaie, Mobiltelefon, Schlüssel etc. Dann noch einen grossen iPod, da beulen die Taschen mehr als aus.

Daher der kleine als Neuzugang. Er ist super leicht und ich werd ihn sicher an einer kleinen Ecke irgendwo festmachen können. Trotz der nur 1GB ist erstaunlich viel Platz, was an Songs raufpasst. Noch immer ist er nicht voll, doch ich kann mich gut neun Stunden mit Musik berieseln lassen.